Neuigkeit1:Pop

Online Yoga

 Wie? Was? Wann? Wo?


Wir treffen uns via Zoom ( https://zoom.us/) , das ist ein kostenloses Programm, ähnlich wie Skype und kann ganz einfach auf Computer, Handy und Tablet installiert werden. Es funktioniert auf Apple, Android oder anderen Systemen.  

 

Bevor du dich bei mir anmeldest, falls wir uns noch nicht kennen, wäre es schön, wenn wir vorher  telefonieren . So können wir abklären, ob du irgendwelche Beschwerden hast, oder ob irgendetwas grade ein Thema ist bei dir. 

Ich kann dann auch innerhalb der Yogastunden, auf deine Befindlichkeiten Rücksicht nehmen. Das finde ich sehr wichtig.

 

Wenn du dich bei mir anmeldest (Kontaktformular, Email, WhatsApp) kriegst du von mir einen Link für deinen Zugang und die nötigen Infos und los gehts!


Die Live Yogastunden finden statt am: 

 

Montag 18:30 Uhr - 20:00 Uhr

 

Dienstag 18:30 Uhr - 20:00 Uhr 

 

Du buchst dich für diese Woche ein, bezahlst die Yogastunde und kannst dann ganz flexibel und kurzfristig entscheiden, welche Stunde für dich passt.

Du musst dich nicht auf einen Tag oder eine bestimmte Stunde festlegen. 

Deinen persönlichen Einladungslink bekommst du per Mail oder WhatsApp. 

 

 

90 Minuten Yogastunde - 15,-€

5 er Karte 70,-€  

 

Hier buchen Zoom-Erklärung als PDF runterladen
Share by: