Termine

Regelmäßige Online-Kurse

Montags Dienstags
18:30 Uhr/90 Min. 18:30 Uhr/90 Min.
Hatha Yoga Hatha Yoga

Schön, dass du dich für einen Yogakurs bei mir interessierst!


Die neuen Onlinekurse beginnen ab dem 8. und 9. Januar 2024

Meine Kurse sind  zertifiziert und werden von der Krankenkasse bezuschusst.


Durch die turbulente Corona-Zeit habe ich mich dazu entschlossen, die Kurse online per ZOOM LIVESTREAM zu unterrichten.


Durch meine langjährige Unterrichtserfahrung kann ich dich auch ONLINE LIVE per ZOOM sehr gut betreuen. Dein Wohlbefinden und die individuelle Betreuung liegen mir sehr am Herzen! Daher finden persönliche Wünsche auch immer wieder sehr gerne ihren Platz.


Du kannst mit der Anmeldung zum Yogakurs an beiden Kurstagen teilnehmen und bekommst im Anschluss eine Aufzeichnung der Yogastunde, falls du es mal zeitlich nicht schaffst und nicht dabei sein kannst.

Der gesamte Yogakurs steht dir während deiner Teilnehmerzeit ,inklusive mehrerer Bonusstunden ,auf der Vimeo - Plattform in einem persönlichen Bereich zur Verfügung.

Somit kannst du ganz entspannt sein und an jeder Yogastunde teilnehmen, ohne etwas zu verpassen.


Du möchtest in einen laufenden Kurs einsteigen? Melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail.


Für mein Angebot  gibt es unterschiedliche Preismodelle die Du hier findest.


Workshops  und Einzelstunden finden live vor Ort nach Absprache statt.




Aerial Workshops

Gerne könnt ihr auch Aerial Yoga Termine alleine oder als Gruppe

bis 5 Personen buchen.


Jetzt buchen
Share by: