Neuigkeit2:Pop

Yin Yoga Workshop

Der sanfte Weg zur inneren Mitte! 

In der chinesischen Medizin werden die Energieleitbahnen des Menschen, durch die das Chi (Energie) fließt, als Meridiane (Energieleitbahnen) bezeichnet. Sie verlaufen durch den ganzen Körper. Zur Gesunderhaltung des Körpers ist es wichtig, dass die Energie frei durch die Meridiane fließen kann.

Vom Effekt her kann Yin Yoga mit einer Akupunkturbehandlung verglichen werden. Durch die verschiedenen Asanas (Yogastellungen), die man passiv und lange anhält, werden die Meridiane aktiviert. Yin Yoga sowohl für Anfänger als auch 
für fortgeschrittene Yogies geeignet. 

Ich freue mich, dir diesen Yogastil vorstellen zu dürfen.  

Wir treffen uns online

Wir treffen uns via Zoom ( https://zoom.us/) , das ist ein kostenloses Programm, ähnlich wie Skype und kann ganz einfach auf Computer, Handy und Tablet installiert werden. Es funktioniert auf Apple, Android oder anderen Systemen.  
 
Bevor du dich bei mir anmeldest, falls wir uns noch nicht kennen, wäre es schön, wenn wir vorher telefonieren. So können wir abklären, ob du irgendwelche Beschwerden hast, oder ob irgendetwas grade ein Thema ist bei dir. 
Ich kann dann auch innerhalb der Yogastunden, auf deine Befindlichkeiten Rücksicht nehmen. Das finde ich sehr wichtig.
 
Wenn du dich bei mir anmeldest (Kontaktformular, Email, WhatsApp) kriegst du von mir einen Link für deinen Zugang und die nötigen Infos und los gehts!


Online-Workshop buchen Zoom-Erklärung als PDF runterladen
Share by: