Yoga Therapie

Vorsorge und Stärkung


Yoga - Therapie


 Die Yogatherapie wurde als sehr effektive Maßnahme in der erfolgreichen Behandlung von Störungen beobachtet, deren Ursprung im körperlich-geistigen (psychosomatischen) Bereich liegen.


 Jede Yogatechnik hat ganz spezifische Wirkungen auf bestimmte Organsysteme, auf emotionales Erleben und auch auf das Bewusstsein. Dieses Yogaangebot dient der allgemeinen Gesundheitsvorsorge. Es stärkt die Lebenskräfte und harmonisiert auf allen Ebenen. 


 Das Spektrum der Yogatherapie ist sehr breit. Es gibt Fälle, in denen Yogatherapie als erstrangige Behandlungsform angezeigt ist und es gibt Fälle, in denen Yogatherapie im Rahmen eines Rehabilitationsprogramms sinnvoll ist. D


 In diesen Unterrichtsstunden werden die Yoga-Übungen ganz individuell und sanft an die Bedürfnisse des Körpers angepasst. 


 Ich freue mich, wenn ich dich auf deiner Reise zu dir selbst und deinem Wohlbefinden hilfreich unterstützen kann. 

Auf dem Button hier drunter vereinbarst du eine Beratung und, wenn du magst, einen Termin zur Vorbesprechung.

So verläuft die Therapie Hier buchen
Share by: